Wellnesskategorien
Wellnesshotels

Wellness Städtereisen

Urlaubsregionen

Angebote für Reiki

Reiki ist ein esoterisches Konzept, nach dem durch Auflegen der Hände und eine spezielle Symbolarbeit Einfluss auf die Gesundheit eines so behandelten Individuums genommen werden soll.[1] Reiki ist eine von vielen Formen der sogenannten „Energiearbeit“ und der Techniken des Handauflegens.

Farbe, Duft und Wohlbefinden

Bremen

Reiki

Ich biete Ihnen einzigartige Reikiausbildungen an. Reiki und Aura Soma®
SRDI Ruhrgebiet

Shingon Reikido Institut Ruhrgebiet

46047 Oberhausen

Reiki

Reiki Anwendungen, Reiki Seminare, Reiki Ausbildungen, Spirituelle Lebensberatung
Buddhistische Geistheilung

Naturheilpraxis Shanti-Yogaschule

Kröpelin

Reiki

Reiki
(ree ki) ist ein japanisches Wort für die "universelle Lebensenergie". Wiederentdeckt wurde diese Heilmethode von dem Japaner Dr. Mikao Usui. Er heilte Tausende Menschen und stellte eine noch heute gültige Lehre auf.

Reiki ist das Kanalisieren der universellen Lebensenergie durch Auflegen der Hände.

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte. Empfunden werden die heilspendenden Energien von jedem ganz individuell. Die Beschreibungen reichen von einfachem Kribbeln über strömende Wärme bis hin zu überschäumendem Glücksgefühl.
Reiki-Behandlungen sind mit jeder Therapieform kombinierbar.
Reiki Entspannung für Körper, Geist und Seele!

Eine Jahrtausend alte Behandlungsmethode aus Japan, um Stress abzubauen, Energie zu tanken und Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.
Plz-Orts-Suchfilter: